Zoo 2022

Statt eines Ausfluges in die Eissporthalle, ging es für die Messdiener Langen, Egelsbach und Erzhausen dieses Jahr in den Frankfurter Zoo. Wir trafen uns um 10 Uhr am Bahnhof und konnten bereits dort die Freude der Messdienerinnen und Messdiener an ihren Gesichtern feststellen. Mit bestem Wetter machten wir uns auf den Weg zu den Gleisen. Anschließend nahmen wir die Bahn bis zur Ostendstraße, von wo aus wir uns auf einen zehn minütigen Fußmarsch zum Zoo begaben. Nach kurzer Wartezeit, bekamen wir unsere Tickets und konnten uns drei Stunden lang frei im Zoo bewegen. Zu sehen bekamen wir viele Tiere (Tiger, Löwen, Affen, Giraffen und viele mehr).
Zirka in der Mitte unseres Aufenthaltes trafen wir uns zu einem gemeinsamen Mittagessen. Nach der kleinen Stärkung machten wir uns weiter auf unseren Weg durch den Zoo. Um 14 Uhr trafen wir uns gemeinsam am Ausgang, um ein Gruppenbild zu machen. Anschließend gingen wir zusammen zurück zum Bahnhof und nahmen die Bahn zurück nach Langen, Egelsbach und Erzhausen. Wir alle waren sehr froh, dass die Aktion stattfinden konnte und freuen uns schon auf die nächste Aktion

Kommentar hinterlassen