Ausflug auf die Eisbahn

Am 08. Februar 2020 um 09:15 Uhr war es endlich so weit; es ging für unsere Minis auf die Eisbahn nach Frankfurt.

Das Wetter war auf unserer Seite, es war mild und teilweise lies sich auch die Sonne blicken. Wir kamen gegen 10 Uhr an und dann ging es auch schon direkt los. Es wurde sich eingeübt, fangen gespielt und vor allem viel gelacht.

Gegen 12:30 Uhr waren dann alle unsere Kräfte ausgeschöpft und eine Stärkung musste langsam her. Wie jedes Jahr ging es also nach dem Schlittschuhlaufen zu KFC, dort wurde ordentlich gegessen und anschließend machten wir uns auf den Weg zurück nach Langen. Um 16:30 waren wir dann wieder da.

Den Kindern sowie auch den Gruppenleitern hat dieser Ausflug, wie immer, sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass sich auch nächstes Jahr wieder so viele Minis anmelden! 🙂