Messdienerfreizeit 2016

Am 16.10.2016 war es endlich soweit, wir Messdiener aus Langen, Egelsbach und Erzhausen machten uns auf den Weg nach Wieda zu diesjährigen Messdienerfreizeit. Nachdem wir angekommen sind, haben wir um uns kennenzulernen ein paar Spiele gespielt. Im Anschluss gab es ein leckeres Abendessen und einen Impuls, den es jeden Tag morgend und abends gab.

Im Laufe der Woche hatten wir viel Spaß bei verschiedenen Aktionen z.B. bei Tagesspielen, Geländespielen, Workshops und einer Nachtwanderung. Ein Highlight dieser Woche war der Ausflug nach Göttingen und der Besuch im Schwimmbad den wir anhschließend machten.

Am Ende der Woche gab es einen Wochenrückblick, in dem sich jeder einig war, dass die Messdienerfreizeit eine Menge Spaß gemacht hat.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! ?